Loading

Hi Zusammen, ich nehme euch mit durch unseren Familien Ausflug. Wir haben zu Viert das Freibad besucht, wo Leona mit Papa fleißig das Schwimmen lernt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Video! 🙂

Wusstet ihr eigentlich dass nur noch jedes zweite Kind in Deutschland sicher schwimmen kann. Ich hab mit 5 das Schwimmen gelernt. Wenn ihr ebenfalls etwas dazu beitragen möchtet lege ich euch diese tolle Aktion ans Herz:

Den Bon vom letzten NIVEA Einkauf (mindestens 3 Produkten für min. 9 €) einsenden oder hochladen, dann erhaltet ihr ein Badetuch. Gleichzeitig spendet NIVEA 1 € an die DLRG, um die Ausbildung von Schwimmlehrern zu fördern – damit wieder mehr Kinder schwimmen lernen.

Hier findet ihr mehr Infos zu der tollen Aktion von NIVEA:

Ich würde mich mega über einen Daumen nach oben freuen & lasst mir gerne euer Feedback da! ♥

———————————————————————————–
♥ Soziale Netzwerke:

Instagram: isabeau_youtube
Snapchat: isabeau_youtube
————————————————————————————-
E-Mail Kontakt für Firmen und Werbepartner:
isabeau-youtube@gmx.de
————————————————————————————-

Ihr möchtet Uns etwas schicken:

♥ BRIEFE:

Isabeau
Postfach 1321
33415 Verl

♥ PAKETE:

Isabeau
43616044
Packstation 120
33758 Schloß Holte- Stukenbrock

INFO:
Das Paket muss mind. 15 x 11 x 1 cm sein und darf max. 60 x 35 x 35 cm groß sein.

————————————————————————————

♥ Häufig gestellte Fragen von Euch:

Mit welcher Kamera drehst du deine Videos?
– Olympus OM-D E-M5 II
Welches Objektiv benutzt du?
– Sigma 30 mm F1,4
Welches Videobearbeitungsprogramm verwendest du?
– Final Cut Pro X oder iMovie
Wie bist du dazu gekommen Youtube Videos zu machen?
– Langeweile in der Schwangerschaft 🙂
Wie alt seid Ihr?
– Isabeau: 22.06.1991 | Alex: 24.10.1987 | Leona: 26.04.2012 | Pauline: 7.05.2016
Seid Alex & Du verheiratet?
– Nein, verlobt!
Wieso zeigt ihr eure Kinder nicht?
– Um sie zu schützen und ihre Privatsphäre zu bewahren. Zudem sollen unsere Kinder später selbst entscheiden, ob sie im Internet zusehen sein wollen oder nicht! 🙂
Heißt du wirklich “Isabeau” ?
– Ja mein Name ist Isabeau und wird Isabo ausgesprochen. Der Name kommt aus Frankreich und bedeutet so viel wie: Isa die Schöne
Was sind eure Berufe?
– Ich bin gelernte Krankenschwester. Alex arbeitet als Elektriker für Automatisierungstechnik.

———————————————————————————

Produkte die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Produkte aus einer Produktplatzierung. Produkte die mit zwei ** gekennzeichnet sind wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist selbstverständlich meine ehrliche. Ich teste die Produkte ausgiebig für euch, um diese Euch weiter zu empfehlen:)

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Kanal:)
Verpasst keine Videos und abonniert mich, ist kostenlos!

Fühlt Euch gedrückt, eure Isabeau ♥

Top