Loading

Als wäre Ostern nicht schon aufregend genug, kam jetzt auch noch ein plötzlicher Wintereinbruch und Sturm dazu. Die Schäden waren in Peters Heimatstadt im Harz und auch in Berlin nicht zu übersehen. Aber trotzdem war Ostern nicht nur für die Kinder wieder ein abolutes Highlight und auch Evas plötzliche Gesangseinlagen und dass sie Peter als Drecksack beschimpft hat, konnte die Freude am eierigen Fest nicht schmälern.

Hier geht es zum Kanal von Peters Schwester Sonja:

Infos zur Vogelstation in Osterode findet Ihr u.a. hier:

Schaut Euch hier unser letztes Video an:

Hier seht Ihr einen weiteren Film von uns:

****************************************­­­­­­­­*********
Feuerwehrauto mit Seifenblasen*:

Vom Osterhasen gab es das Knet-Set “Garten”*:

DVD Player für das Auto*:

Schönes Trampolin für den Garten*:

Wir filmen mit folgendes Kameras:
Canon LEGRIA mini X*

Samsung NX 3000*

Sony AS 30 V*

Canon Eos 600D*

****************************************­­­­­­­­***********
*Links sind Affiliate-Links

Kategorie
Menschen & Blogs
Lizenz
Standard-YouTube-Lizenz

So war unser Ostern 2014:

Noch mehr Ostern 2014:

Besucht uns auch bei Facebook:

Eva bei Instagram:
evaimhof

Top